Nicht_kategorisiert

Nö: Verletzte Person bei Frontalkollision auf schneebedeckter B 122 bei Aschbach

ASCHBACH (NÖ): Um 07:20 Uhr wurden die Feuerwehren Aschbach, Krenstetten und Seitenstetten-Markt am 21. Jänner 2016 zu einer Menschenrettung auf die B122 alarmiert. Zwei Pkw prallten auf der schneebedeckten Fahrbahn zusammen, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt worden ist.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass keine Personen eingeklemmt sind und eine Person bereits von der Rettung versorgt wird. Die Einsatzkräfte der Rettung wurden beim Abtransport der verletzten Person unterstützt. Anschließend konnte die Fahrzeugbergung durchgeführt werden. Während der gesamten Einsatzdauer musste die B122 für den Verkehr gesperrt werden. Nach zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Aschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert