Nicht_kategorisiert

Oö: Einsatzserie reisst nicht ab – Erneuter Verkehrsunfall in Andorf

ANDORF (OÖ): Mit einer regelrechten Einsatzserie wird derzeit die Freiwillige Feuerwehr Andorf konfrontiert. Nach dem schweren Unfall von 20. Jänner und der Ölspur am Vormittag, wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Andorf am Abend des 21. Januar 2016 neuerlich von der Polizei nach Radlern gerufen.

Ein Andorfer war aus der dortigen Betriebsausfahrt in die Teuflauerstraße eingefahren und gegen das Fahrzeug einer Schärdingerin geprallt. Durch die Wucht des Anpralles wurde der BMW von der Fahrbahn geschleudert und dabei die Ölwanne aufgerissen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr banden das ausgeflossene Öl, regelten den Verkehr an der Unfallstelle, bargen die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge und leuchteten die Einsatzstelle aus.

Die Unfallbeteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Schärding eingeliefert. Nachdem die Polizei ihre Unfallaufnahme beendet hatte, konnte die Feuerwehr Andorf wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

FF Andorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert