Nicht_kategorisiert

Wien: Lkw verlor Wechselaufbau

WIEN: Donnerstagnachmittag, 28. Jänner 2016, verlor ein Lkw eine mit Metallresten beladene Mulde. Aus unbekannter Ursache war der Wechselaufbau vom Anhänger des Zugfahrzeuges gerutscht und in Seitenlage quer auf der Fahrbahn (S2, Fahrtrichtung Nord, Nach Auffahrt Hermann-Gebauer-Straße) zu liegen gekommen.

Von der Berufsfeuerwehr Wien wurde die Mulde durch ein spezielles Abschleppfahrzeug für Lastkraftwägen mit zwei Seilwinden aufgerichtet. Anschließend konnte die Mulde wieder vom Zugfahrzeug aufgesattelt werden. Für die Dauer der Bergung des Wechselaufbaus musste die Schnellstraße in Fahrtrichtung Nord für den Verkehr gesperrt werden. Die Fahrbahn wurde gemeinsam mit der ASFINAG provisorisch gereinigt.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert