Nicht_kategorisiert

Deutschland: Mit Pkw bei Egestorf gegen Betonwand geprallt

EGESTORF (DEUTSCHLAND): Auf Grund eines Verkehrsunfalls wurden am Sonntagabend, 6. März 2016, die Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf-Schätzendorf in die Lübberstedter Straße gerufen. Dort war aus ungeklärter Ursache ein Pkw gegen die Betonwand einer Autobahnbrücke geprallt.

Bei der Kollision wurde der Fahrer schwer verletzt. Kräfte der Feuerwehr konnten den Mann ohne den Einsatz hydraulischer Rettungsgeräte aus seinem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort war, übergeben. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel aufgenommen waren, verließen die Einsatzkräfte die Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert