Nicht_kategorisiert

Oö: Jahresvollversammlung der FF Schenkenfelden für das Jahr 2015

SCHENKENFELDEN (OÖ): Bei der Jahresvollversammlung der Feuerwehr Schenkenfelden am Samstag, den 12. März 2016, wurde auf das vergangene Feuerwehrjahr zurückgeblickt. Auf der Tagesordnung standen Berichte des Kommandanten, seines Stellvertreters, des Kassa- und Schriftführers, des Gerätewarts sowie des Jugendbetreuers. Auch einige Ehrengäste waren der Einladung gefolgt.

Besonders gelobt wurde der reibungslose Ablauf beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Hirschbach. Die Vollversammlung bot einen würdigen Rahmen, noch einmal "Danke" für die geleistete Arbeit zu sagen. Im Mittelpunkt stand natürlich der Neubau de Feuerwehrhauses. Kommandant Rudolf Hraba berichtet den Kameraden und der Bevölkerung über den aktuellen Fortschritt der Planungsarbeiten.
Im Zuge der Jahresvollversammlung wurde durch Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Johannes Enzenhofer die "OÖ. Erinnerungsmedaille für Katastropheneinsatz" für die Unterstützung beim Hochwasser 2013 an die Kameraden überreicht.

Freiw. Feuerwehr Schenkenfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert