Oö: Vollversammlung der Feuerwehr Schwanenstadt mit Rückblick auf 2015

SCHWANENSTADT (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schwanenstadt hatte am Mittwoch, den 16. März 2016, ihre 144. Vollversammlung. Kommandant ABI Walter Pfeiffer durfte zahlreiche Ehrengäste empfangen. Mit einer Bilderpräsentation über das Berichtsjahr 2015 wurde die Vollversammlung eröffnet.

Der Mannschaftsstand ist derzeit: 95 Feuerwehrmitglieder, 80 im Aktivstand, 15 Reservisten und 18 bei der Feuerwehrjugend. Angelobt wurden Patricia Grandl und Roland Steinhuber. Die Feuerwehr Schwanenstadt wurde zu 17 Brandeinsätze und 83 technische Einsätze alarmiert. Somit haben die Kameraden mit den Einsatzstunden, Übungen und Schulungen sowie diverse Tätigkeiten im Feuerwehrhaus, 9675 Stunden geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.