Nicht_kategorisiert

Oö: Vollversammlung der Feuerwehr Bruckmühl

BRUCKMÜHL (OÖ): Die FF Bruckmühl legte am Samstag, den 19. März 2016, Rechenschaft über das Berichtsjahr 2015 bei der Vollversammlung ab. Kommandant HBI Manfred Gründlinger konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Die FF Bruckmühl hatte fünf Brandeinsätze und 91 technische Einsätze. 22 Mal haben Wespen, diese lästigen Viecher die Mitbürger geärgert und die FF Bruckmühl hat sie von den Quälgeistern befreit. Wie Kommandant Gründlinger auch über die Vorschritte beim Umbau des Feuerwehrhauses berichtete, ist alles im Zeitplan und kann im September 2016 gesegnet werden. Er bedankte sich auch über die Mitarbeit bei diesem Umbau bei seinen Feuerwehrkameraden.

Bei der Feuerwehr Bruckmühl sind derzeit 62 im Aktivstand drei Reservisten und besonders stolz sind alle auf die 17 Mitglieder der Feuerwehrjugend, zwei wurden angelobt, Kohlböck Manuel und Simon. Bei den Aktiven ist Michael Hollerweger angelobt geworden. Die Ehrengäste bedankten sich für die Aktivitäten und Einsatzbereitschaft der FF Bruckmühl  und wünschten ihnen ein unfallfreies Einsatzjahr und der Jugend viel Freude bei der Feuerwehr.

BFKDO Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert