Nicht_kategorisiert

Nö: Schleudernder Streuwagen schubst Wohnmobil mit Schlafendem zur Seite

MARKT PIESTING (NÖ): Am Donnerstag, dem 24.03.2016, wurden die Feuerwehren Markt Piesting, Dreistetten und Stollhof um 06:06 Uhr mittels Sirene zu einer Person in Notlage beim Herrgottschnitzerhaus (Hohe Wand) alarmiert. Laut ersten Informationen stieß ein Lkw mit einem Wohnmobil zusammen, wobei eine Person eingeklemmt wurde.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Streuwagen auf der leicht schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen kam und infolge dessen mit einem parkenden Wohnmobil kollidierte, in welchem ein deutscher Staatsbürger nächtigte. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall zur Seite geworfen. Der Mann wurde durch die Mitarbeiter des Straßendienstes und des Roten Kreuzes aus dem Fahrzeug befreit. Der Campingbus wurde von Feuerwehren Dreistetten und Markt Piesting auf die Räder und danach gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Markt Piesting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert