Nicht_kategorisiert

Stmk: Feuer im Bad einer Wohnung in Mehrparteienhaus in Fürstenfeld

FÜRSTENFELD (STMK): Im Badezimmer einer Wohnung in Fürstenfeld war am 27. März 2016 ein Brand von Handtüchern ausgebrochen. Ein im Badezimmer befindlicher Mann wurde durch eine Mitbewohnerin gerettet, ein weiterer Mitbewohner führte Löschversuche mit Hilfe eines Handfeuerlöschers durch.

Nähere Umstände, die zur Ursache des Brandes geführt haben sind Gegenstand der Ermittlungen der Polizei. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, die Wohnung wurde im Anschluss mittels Druckbelüfter entraucht.  Eingesetzt waren die Feuerwehren Fürstenfeld und Altenmarkt.

Freiw. Feuerwehr Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert