Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung nach Verkehrsunfall in Rosenburg

ROSENBURG (NÖ): Am Montag, den 04.04.2016, wurde um 16:43 Uhr die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung der Feuerwehr Rosenburg bei einer Fahrzeugbergung auf der Kamptalbundesstraße kurz vor Rosenburg alarmiert.

Eine Lenkerin kollidierte frontal mit einem vom Parkplatz des Nachtclubs Oase ausfahrenden Pkw. Nach dem Absichern der Einsatzstelle durch die Feuerwehr Rosenburg und Versorgung der verletzten Fahrerin durch das Rote Kreuz wurde die Feuerwehr Gars am Kamp mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges zur Fahrzeugbergung nachalarmiert. Der PKW wurde mittels Kran und Hebekreuz geborgen und gesichert abgestellt. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über den Parkplatz des angrenzenden Lokals umgeleitet.

Freiw. Feuerwehr Gars am Kamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert