Oö: Leichtverletzte bei Unfall bei Schneefall in Pettenbach

PETTENBACH (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit mehreren Leichtverletzten ereignete sich Dienstagabend, 26. April 2016, auf der Scharnsteiner Straße in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Laut ersten Informationen kollidierten bei dichtem Schneefall zwei Fahrzeuge.

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle konnte Entwarnung gegeben werden, es war niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Leichtverletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.
Die Scharnsteiner Straße war zwischen Pettenbach und Inzersdorf im Kremstal rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.