Bgld: Lenker nach Kollision mit Baum aus Fahrzeug gerettet

BAD TATZMANNSDORF (BGLD): Nach der Kollision mit einem Baum musste am 28. April 2016 der Lenker eines Pkw im burgenländischen Bad Tatzmannsdorf aus seinem deformierten Fahrzeug gerettet werden.

Gegen 19.15 Uhr war der Lenker aus unbekannter Ursache auf der Landstraße in Richtung Personalhaus Reiter von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Gemeinsam mit dem Team des Notarztwagens wurde der Lenker erstversorgt und aus dem Pkw befreit. Anschließend erfolgte die Bergung des Pkw durch die mit RLF und KLF ausgerückten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Tatzmannsdorf. Nach etwa 45 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Facebookseite der FF Bad Tatzmannsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.