Nicht_kategorisiert

Oö: Todesopfer bei Pkw-Kollision auf der Voralpenstraße in Rohr im Kremstal

ROHR IM KREMSTAL (OÖ): Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochabend, 11. Mai 2015, auf der Voralpenstraße in Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land). Der schwere Unfall ereignete sich zwischen Kremsmünster und Rohr im Kremstal. Eine Person erlitt bei dem tragischen Unfall tödliche Verletzungen, drei weitere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

"Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Es sind zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert, wobei ein Fahrzeug an der Fahrerseite erfasst wurde. Wir haben die ersten Rettungsmaßnahmen gesetzt, die Personen wurden aus den Fahrzeugen gerettet. Bei einer Person wurden Reanimationsversuche durchgeführt bis der Notarzthubschrauber und die Rettung am Unfallort eingetroffen sind. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät," schildert Georg Söllradl, Einsatzleiter der Feuerwehr Rohr im Kremstal.
Die Polizei hat am Unfallort mit den Erhebungen zum Unfallhergang begonnen. Genauere Informationen waren am Abend noch nicht bekannt. Die Voralpenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge örtlich um.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert