Oö: Feuerwehr Kematen am Innbach lockt wieder mit Blickfang-Werbemotiv zur Bierkost

KEMATEN AM INNBACH (OÖ): Aufgrund Kapazitätsgründen, aber auch aufgrund der Zielgruppe ist es Fireworld.at nicht möglich, alle lokalen Veranstaltungen, abgesehen von überregionalen Seminaren etc., vorab anzukündigen.

Die Feuerwehr Kematen am Innbach bemüht sich jedoch jedes Jahr um einen bildlichen Blickfang, den wir von Fireworld.at gerne auch wieder weitergeben. War es einmal das Servieren einer Bierjause per hydraulischem Rettungsgerät (siehe Link unterhalb des Artikels), ist es 2016 eine Kletteraktion, mit der die Wehr auf ihre Veranstaltung hinweisen möchte bzw. dies in den lokalen Medien auch tut.
—-
Biersorten gibt es jede Menge. Die Feuerwehr Kematen lädt euch daher zum Durchkosten von 20 internationalen Spezialbieren ein. Am Freitag, 3. Juni 2016, beginnt das Fest um 19 Uhr. Am Sonntag, 5. Juni. wird beim Frühschoppen mit der Bierkisten-Kraxl-Meisterschaft für unterhaltsame Stimmung gesorgt.
Garantiert ein lustiger Frühschoppen bei Speiß und Trank! Für das leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen bestens gesorgt.
Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus Kematen am Innbach

Weitere Informationen findet man unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.