Nicht_kategorisiert

Bayern: Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall in München

MÜNCHEN (BAYERN): Am Abend des 20. Mai 2016 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Laim, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Aus bislang unbekannter Ursache stießen ein BMW der 4er-Reihe und ein Toyota im Kreuzungsbereich der Fürstenriederstraße und Gotthardstraße in München zusammen.

Dabei knallte der BMW in das Heck des Toyota, die 22-jährige Fahrerin wurde dabei in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste mit zwei Hydraulischen Rettungssätzen befreit werden. Anschließend kam die junge Frau in den Schockraum einer Münchener Klinik. Der 23-jährige Fahrer des BMW wurde mittelschwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Die Fahrzeugtrümmer verteilten sich Umkreis von 200 Meter. Warum es zu dem Zusammenstoß kam ist nun Ermittlungsarbeit der Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert