Nicht_kategorisiert

Nö: Biker prallt gegen Auto → Verletzter bei Wienerbruck

WIENERBRUCK (NÖ): Am 26. Mai 2016 um 17:34 Uhr wurde die Feuerwehr Wienerbruck und die Feuerwache Annaberg zu einer Motorradbergung unweit des Feuerwehrhauses Wienerbruck gerufen. Ein Motorradfahrer prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw.

Der Wiener Motorradlenker, unterwegs mit einer HONDA Pantheon, war auf dem Weg Richtung St. Pölten als er aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen ein entgegenkommendes Cabrio (BMW 118i) prallte. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt. Der Wiener wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 ins Landesklinikum Amstetten geflogen. Die Bundesstraße 20 war für ca. 1 Stunde gesperrt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Lilienfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert