Nicht_kategorisiert

Oö: Kleintransporter kam in Pfarrkirchen von Straße ab und kippte um

PFARRKIRCHEN (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L561 (alte Bad Haller Straße) wurde die Feuerwehr Pfarrkirchen um 18:57 Uhr des 19. Dezember 2016 alarmiert. Ein Transporter ist von der Straße abgekommen und seitlich umgekippt…

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort, war der Lenker noch im Fahrzeug, jedoch unverletzt. Nach kurzer Stabilisierung des Fahrzeuges, konnten die Florianis die Fahrertüre öffnen und der Lenker kletterte mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug.

Der Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die FF Pfarrkirchen sicherte die Einsatzstelle ab, half bei der Bergung des Fahrzeuges durch den Abschleppdienst und reinigte anschließend die Straße. Die Feuerwehr war mit 24 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert