Nicht_kategorisiert

Oö: Tankwagen kam in Bad Goisern trotz Schneeketten ins Rutschen

BAD GOISERN (OÖ): Zur Bergung eines Tankwagens wurde am Vormittag des 17. Jänner 2017 die FF St. Agatha alarmiert. Bei einer abschüssigen Hauszufahrt in der Ortschaft Untersee war ein mit Heizöl beladener Tankwagen hängen geblieben.

Obwohl am Fahrzeug Schneeketten montiert waren, konnte es der Lkw Lenker auf der Schneefahrbahn nicht verhindern dass sein Fahrzeug ins Rutschen kam. Eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich.

Mit Seilwinde des Rüstfahrzeuges konnte der Tankwagen wieder zur Gemeindestraße gezogen werden. Der Tankwagen konnte von dort die Fahrt wieder fortsetzen. Für die Feuerwehr war der Einsatz somit auch abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert