Stmk: Vollversammlung der Feuerwehr Grünberg-Aichegg mit Neuwahl

SCHWANBERG (STMK): Bei der 89. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grünberg-Aichegg konnte HBI Alexander GEGG auf 4.874 freiwillig geleistete Stunden seiner Mannschaft zurückblicken. Zahlreiche Einsätze und Tätigkeiten galt es auch im Jahr 2016 zum Wohle der Bevölkerung zu meistern.

Der festliche Rahmen wurde auch genutzt, um verdiente Kameraden auszuzeichnen und zu befördern. Bei der Neuwahl wurde unter der Leitung von OBR Helmut Lanz schließlich Josef HEINZL zum neuen Kommandanten gewählt sowie Walter KOCH als Stellvertreter des Kommandanten bestätigt.

Die neue Führung dankte den Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und die eindeutige Wahl. Ein besonderer Dank gilt dem scheidenden HBI Alexander GEGG für seine umfassenden Tätigkeiten in der letzten Funktionsperiode.
Kommandant HBI Josef HEINZL dankte zum Schluss allen Kameraden und Ehrengästen für Ihr Kommen und beendete die Versammlung mit einem einfachen „Gut-Heil“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.