Nicht_kategorisiert

Bgld: Transporter rammt Lkw bei Markt Allhau und wird aufgeschlitzt

MARKT ALLHAU (BGLD): Am Mittwoch, den 20. Jänner 2016, wurde die Freiw. Feuerwehr Markt Allhau mittels Sirene zu einer am Autobahnzubringer Markt Allhau alarmiert. Ein Pkw kollidierte zuvor mit einem Lkw, der kurz vorher wegen einer Panne stehen geblieben war.

Die FF Markt Allhau war mit 4 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz und barg das Fahrzeug. Nach rund einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

ORF-Beitrag

Bei Markt Allhau (Bezirk Oberwart) hat sich Mittwochfrüh ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Lenker wurde dabei schwer verletzt. Ein Lieferwagen war auf dem Zubringer zur Südautobahn (A2) auf einen stehenden Lkw, der eine Panne hatte, aufgefahren. Der Fahrer des Lieferwagens wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Er wurde von einem Notarztwagen ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Die Feuerwehr Markt Allhau war im Einsatz, die Straße musste für die Räumungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt werden.

Freiw. Feuerwehr Markt Allhau ORF Burgenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert