Nicht_kategorisiert

Oö: Neuerlich Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Nach einer frühmorgendlichen Fahrzeugbergung wurden die Ischler Feuerwehrleute am 5. Februar 2017 erneut zu einem Fahrzeugüberschlag gerufen. Um 09:40 Uhr wurden die Feuerwehren Mitterweissenbach, Pfandl und die Hauptfeuerwache zur Abzweigung Weissenbachtal alarmiert.

Eine Lenkerin geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern und blieb nach einem Überschlag in der angrenzenden Wiese liegen. Zum Glück war sie, entgegen ersten Meldungen, nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Somit konnte mit der Pkw-Bergung und der Beseitigung von ausgeflossenen Betriebsmitteln begonnen werden. Die verletzte Insassin wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. 

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert