Nicht_kategorisiert

Stmk: Wehrversammlung und Wahl in Vorderradmer

RADMER (STMK): Der Kommandant der Feuerwehr Vorradmer, HBI Herwig Troppacher, konnte am 18. März 2017 in seinem Bericht über ein relativ ruhiges Jahr berichten. Bei insgesamt 134 Ereignissen wurden 2.635 Stunden verrichtet.

Zu den Höhepunkten im vergangen Berichtsjahr zählten die erfolgreich abgelegte Branddienstleistungsprüfung in Bronze, die Erfolge beim Funkleistungsbewerb in Hieflau sowie die sportlichen Erfolge beim Eisschießen der FF Vorderradmer.

Bei der anschließenden Wahl wurde unter dem Wahlleiter OBR Manfred Harrer das bestehende Kommando mit überwältigender Mehrheit bestätigt und so beschreitet das Kommando der Feuerwehr Vorderradmer mit Kommandant HBI Herwig Troppacher und Kommandant-Stellvertreter OBI Gerhard Winter die nächste Funktionsperiode.

Bereichsfeuerwehrverband Leoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert