Oö: Kollision von zwei Fahrzeugen – Beide Fahrzeuglenker verletzt

GUNSKIRCHEN (OÖ): Zwei Verletzte forderte Mittwochnachmittag, den 17. Mai 2017, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Fallsbacher Straße mit der Straße nach Nieder- sowie nach Oberschacher im Gemeindegebiet von Gunskirchen.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge. Eines der Unfallfahrzeuge wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten an die Unfallstelle gerufen. Die beiden Fahrzeuglenker mussten vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Die Fallsbacher Straße war rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.