Nicht_kategorisiert

Oö: Lenker mit seinem Pkw in Wallern in Waldstück gelandet

WALLERN (OÖ): Am Abend des 23. September 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Wallern zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B134, Höhe Gasstation, alarmiert. Ein Fahrzeuglenker geriet mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und landete in einem Waldstück.

Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurde anschließend vom Roten Kreuz in das Krankenhaus gebracht. Die FF Wallern übernahm die Absicherung der Unfallstelle sowie Bergung des Fahrzeuges aus dem unwegsamen Gelände um es anschließend einem Unternehmen übergeben zu können.
Interessantes Detail: Am Vorabend führte die FF Wallern eine Schwerpunkt-Übung zu diesem Thema durch.

Freiw. Feuerwehr Wallern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert