Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr nach Kreuzungscrash in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Donnerstagvormittag, 28. September 2017, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter samt Anhänger und einem Pkw nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Wiener- beziehungsweise Welser Straße mit der Schafwiesen- und Sparstraße im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Immer wieder kommt es an dieser besagten Kreuzung zu teils schweren Verkehrsunfällen. Diesmal endete der Crash zum Glück glimpflich.
Ein Kleintransporter samt Anhänger und ein Pkw kollidierten aus bisher unbekannter Ursache. Der Anhänger stürzte um, der Kleintransporter landete in einem angrenzenden Feld. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Mit einem zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden Bagger wurde der Anhänger wieder auf die Räder gestellt. Die Bergung der Unfallfahrzeuge führten Abschleppunternehmen durch. Die Feuerwehr band ausgelaufenen Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn.
Die Wiener Straße war rund eine Stunde erschwert passierbar, die Schafwiesenstraße etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert