Nicht_kategorisiert

Bgld: Zwei beschädigte Pkw bei Brand eines Schuppens in Oberwart

OBERWART (DEUTSCHLAND): Am Montag, dem 23.10.2017, wurde die Feuerwehr der Stadt Oberwart gegen 03:50 Uhr zu einem B2/Dachstuhlbrand in Oberwart alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Schuppen in Vollbrand steht.

Sofort wurde mittels Hochdruckrohr begonnen, das Feuer zu bekämpfen. Auch zwei Fahrzeuge, die sich in unmittelbarer Nähe befanden, wurden beschädigt. Mittels Wärmebildkamera wurden Glutnester ausgeforscht und nach kuzer Zeit konnte „Brand Aus" gegeben werden. Nach ca. 1 ½ Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert