Nicht_kategorisiert

Deutschland: Kleine Katze springt in Iserlohn von einem Pkw in den anderen

ISERLOHN (DEUTSCHLAND): Am Vormittag des 16. Juni 2015 wurde die Feuerwehr Iserlohn in die Bleichstraße gerufen. Dort hatten Passanten beobachtet wie eine kleine Katze in den Motorraum eines geparkten Pkw gekrochen war und nicht mehr von alleine herauskam.

Die Einsatzkräfte demontierten Abdeckungen im Motorraum und erreichten das Tier. Der kleine Stubentiger nutzte den Moment, verschwand blitzschnell und suchte sich ein neues Versteck im Motorraum eines weiteren geparkten Pkw. Hier konnte die Motorhaube allerdings durch den Eigentümer des Autos geöffnet werden. Das Tier wurde eingefangen und anschließend einem Tierarzt zugeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert