Nicht_kategorisiert

Bayern: BMW-Cabrio brennt auf der B20 bei Niederheining vollständig aus

LAUFEN/NIEDERHEINING (BAYERN): Gegen 18 Uhr ist am 6. Juli 2015 auf der B20 bei Niederheining ein Bmw-Cabrio in Brand geraten. Der Fahrer konnte den Pkw noch rechtzeitig verlassen. Die alarmierten Einsatzkräfte sahen auf der Anfahrt aber bereits eine schwarze Rauchsäule aufsteigen und fanden den Pkw in Vollbrand vor.

Die Freiwilligen Feuerwehren Laufen und Surheim gingen unter Atemschutz gegen die Flammen vor, konnten aber nicht mehr verhindern, dass das Auto vollständig ausbrannte. Eine Rettungswagen-Besatzung des Roten Kreuzes sicherte die Arbeiten ab, musste aber keine Verletzten versorgen. Die B20 war während der Löscharbeiten zunächst komplett und dann halbseitig gesperrt, wobei die Feuerwehr den Verkehr regelte. Beamte der Laufener Polizei nahmen den Vorfall auf.
Bayerisches Rotes Kreuz, KdöR – Kreisverband Berchtesgadener Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert