Nicht_kategorisiert

Bgld: Neuerlich nächtlicher Autobrand in Oberwart

OBERWART (BGLD): Um 01:43 Uhr des 20. Juli 2015 wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart erneut zu einem Pkw-Brand in die Lannergasse beim EKO-Center in Oberwart alarmiert. Ein Auto stand in Vollbrand.

Die Wehr rückte sofort mit einem Tanklöschfahrzeug, einem Einsatzleitfahrzeug und 13 Mann zum Brand aus. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. Der Brand konnte mit einem HD-Rohr unter Kontrolle gebracht werden und wurde schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert