Nicht_kategorisiert

Oö: Verletzte Lenkerin bei Auffahrunfall in Andorf

ANDORF (OÖ): Bei einem Auffahrunfall auf der Andorfer Landesstraße 514 Höhe Laab ist am Samstagabend, 14.11.2015, gegen 19:30, eine Person verletzt worden. Eine Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Linz-Land fuhr auf ein vor ihr fahrendes Auto auf, das gerade auf die B137 Richtung Wels auffahren wollte.

Die durch die Landeswarnzentrale OÖ alarmierte Feuerwehr Pimpfing sperrte den Unfallbereich etwa eine Stunde für den Verkehr, reinigte die Fahrbahn und unterstütze die Abschleppunternehmen beim Abtransport der beiden Unfallfahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine Pkw-Lenkerin verletzt, welche nach der Erstversorgung des Roten Kreuzes ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Freiw. Feuerwehr Pimpfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert