Nicht_kategorisiert

Stmk: FF Kapfenberg-Diemlach präsentiert Leistungsbericht 2015

KAPFENBERG (STMK): Einen mehr als eindrucksvollen Leistungsbericht konnte die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach anlässlich ihrer Jahreshauptversammlung am 9. Jänner 2016 präsentieren. Neben den Mitgliedern der FF Diemlach konnte HBI Andreas Spreitz auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Insgesamt wurden von den 62 Männern und Frauen der FF Diemlach über 22.000 Stunden für Übungen, Aus- und Weiterbildung, Verwaltung, technische Dienste und Einsätze aufgewandt.
Das Berichtsjahr 2015 war im Vergleich zu den Jahren davor ein relativ ruhiges Jahr. Trotz aller dem wurden die Diemlacher Florianijünger zu 204 Einsätzen gerufen. Zahlreiche Personen und Tiere wurden bei diesen Einsätzen gerettet oder aus einer misslichen Lage befreit werden. Für eine Person kam leider jede Hilfe zu spät. Sie konnte von uns nur mehr tot geborgen werden.
 
Erfreuliches zu berichten gibt es aus der Jugendgruppe. Diese ist im Laufe des letzten Jahres auf 12 Burschen und Mädchen angewachsen.

Freiw. Feuerwehr Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert