Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw prallt gegen Leitschiene und Hausmauer

WEISSKIRCHEN (OÖ): Die Feuerwehr Weißkirchen wurde am Donnerstag, den 21. Jänner 2016 um 00.09 Uhr, von der BWZ Wels telefonisch zu “Verkehrsunfall Aufräumarbeiten” in die Allhamingerstrasse alarmiert.

Tank 1 rückte mit vier Mann unter Einsatzleiter ABI Roland Wasserbauer zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort prallte der PKW links gegen die Leitschiene und rechts gegen die Hausmauer und kam quer auf der Fahrbahn zu stehen.

Lenker und Beifahrer blieben unverletzt und alarmierten die Einsatzkräfte. Am Einsatzort wurden ausfließende Betriebsmittel gebunden und der PKW gesichert abgestellt. Auf der Fahrbahn wurde Ölbindemittel aufgebracht, seitens der Polizei wurden die Daten der Beteiligten aufgenommen.

FF Weißkirchen an der Traun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert