Nicht_kategorisiert

Oö: Autobergung nach Verkehrsunfall auf der A1 bei Seewalchen

SEEWALCHEN (OÖ): Die Feuerwehren Seewalchen und Schörfling wurden von der LWZ am Samstag, den 30. Jänner 2016, um 18.12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A1 Westautobahn Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort war keine Person mehr im Fahrzeug.

Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen, der Lenker konnte sich selbst befreien. Die schwierige Bergung, da das Fahrzeug außerhalb des Autobahngeländes zu stehen gekommen ist, nahm die FF Seewalchen vor. Danach konnte das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen übergeben werden. Die FF Seewalchen war mit KRF-S, RLF-A, Öl Seewalchen und dem Last Seewalchen mit 18 Kameraden im Einsatz. Nach rund 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr Seewalchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert