Nicht_kategorisiert

Oö: Schwieriger Wohnungszugang bei Zimmerbrand in Rüstorf

RÜSTORF (OÖ): In den frühen Morgenstunden musste die Freiw. Feuerwehr Schwanenstadt am 7. März 2016 zu einen Brand nach Kaufing ausrücken. Gegen 4:50 Uhr wurde die FF Schwanenstadt von der FF Rüstorf zu einem Wohnungsbrand nähe Ulbrichts Witwe alarmiert.

Beim Eintreffen am Brandherd gab es bereits starke Rauchentwicklung. Das Eindringen in das Gebäude gestaltete sich wegen der Einbruchssicherheit des Objektes als äußerst schwierig. Nachdem die Eingangstür jedoch offen war, begannen die Atemschutztrupps mit den Löscharbeiten, welche den Brand binnen kürzester Zeit bezwangen. Die Brandursache ist dzt. noch Ungeklärt. Der Einsatz war für die FF Schwanenstadt nach ca. 90 Minuten beendet.

Freiw. Feuerwehr Schwanenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert