Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Sportwagenunfall in Andorf

ANDORF (OÖ): Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Andorf am Abend des 20. Mai gerufen. Im Bereich der Pizzeria „Romantica“ war ein junger Andorfer mit seinem Sportwagen einem auf der Fahrbahn liegenden Eisenteil ausgewichen. Dadurch geriet er mit dem Auto ins Schleudern und prallte gegen ein abgestelltes Fahrzeug am dortigen Parkplatz.

An einem der Fahrzeuge wurde die Ölwanne aufgerissen und kam es dadurch zu einem massiven Ölaustritt. Die Einsatzkräfte banden die ausgeflossenen Flüssigkeiten, leuchteten die Unfallstelle aus, regelten den Verkehr auf der Andorferstraße und bargen die beiden Fahrzeuge, um sie für den Abschleppdienst bereit zu stellen. "Nachdem letzte Fahrzeugteile entfernt waren, konnten wir nach gut einer Stunde wieder von der Einsatzstelle abrücken", so die Feuerwehr.
Freiw. Feuerwehr Andorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert