Nicht_kategorisiert

Oö: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 145 in Altmünster

ALTMÜNSTER (OÖ): Am 29.5.2016 gegen 21:30 Uhr kam es in Altmünster im Kreuzungsbereich „Solarbad“ auf der B145 zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Aus nicht geklärter Ursache krachte ein Pkw aus Richtung Gmunden kommend in ein Fahrzeug, das in Richtung Gmunden unterwegs war.

Zwei Einsatzfahrzeuge des Roten Kreuzes und ein Notarztwagen betreuten und versorgten die verletzten Personen. Gemeinsam mit der Polizei wurde die Bundesstraße abgesichert und die FF Altmünster begann mit den Aufräumarbeiten. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und herumliegende Fahrzeugteile entfernt. Des Weiteren konnten die beschädigten Pkw einem örtlichen Abschleppunternehmen übergeben werden. Während der Arbeiten kam es zu kurzfristigen Verkehrsanhaltungen. Die FF Altmünster stand mit 22 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen bis ca. 23 Uhr im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Altmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert