Oö: Frontalcrash auf der Eferdinger Straße in Fraham fordert zwei Verletzte

FRAHAM (OÖ): Ein Frontalzusammenstoß forderte Dienstagvormittag, 31. Mai 2016, in Fraham (Bezirk Eferding) zwei Verletzte. Der Unfall ereignete sich auf der Eferdinger Straße, der B 129.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw mit einem Kleintransporter. Entgegen ersten Angaben war niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Beide Fahrzeuglenker wurden laut ersten Informationen verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.
Die Eferdinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde nur einspurig befahrbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.