Nicht_kategorisiert

Oö: Drei Feuerwehren bei Brand in einem Schaltschrankraum in Marchtrenk im Einsatz

MARCHTRENK (OÖ): Drei Feuerwehren standen Dienstagnachmittag, 30. Mai 2017, bei einem Brand in einem Schaltschrankraum auf dem Gelände eines Kieswerks in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Im Bereich eines Schaltschrankes kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Einsatzkräfte begannen sofort nach dem Eintreffen mit den ersten Löscharbeiten. Um den Brand endgültig ablöschen zu können, musste die Feuerwehr noch auf die Freigabe durch das Energieversorgungsunternehmen warten. Nach dieser Freigabe konnte der Brand endgültig abgelöscht und die betroffenen Räume kontrolliert werden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert