Nicht_kategorisiert

Stmk: Person aus Notlage befreit in Rottenmann

ROTTENMANN (STMK): Donnerstagabend, 7. September 2017, wurde die Feuerwehr Rottenmann zu einer Türöffnung in die Westrandsiedlung gerufen. Nachbarn hörten ungewöhnliche Geräusche aus einer Wohnung einer älteren Dame.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um Gefahr in Verzug handelt. Die Mannschaft des Rüstfahrzeug brach die Tür schnellstmöglich auf, um gemeinsam mit dem Roten Kreuz die Wohnung zu erkunden. Die Dame lag verletzt in der Ecke der Küche. Zusammen mit Rotem Kreuz und dem Notarztteam wurde die Person befreit und in den Rettungswagen gebracht. Die Florianis reparierten provisorisch noch den zerstörten Türstock und konnten nach ca. eineinhalb Stunden wider einrücken.

Freiw. Feuerwehr Rottenmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert