Nicht_kategorisiert

Stmk: Feuerwehrhauszubau- und Tragkraftspritzen-Segnung in Kapellen

KAPELLEN (STMK): Am Samstag, 9. September 2017, fand im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Kapellen ein Fest anlässlich der Segnung der neuen Tragkraftspritze „Fox III“ und des des neuen Rüsthauszubaus statt.

Bei schönem Wetter segnete Bereichsfeuerwehrkurat Dechant Mag. David Schwingenschuh in einer feierlichen Zeremonie die Tragkraftspritze sowie den Rüsthauszubau. Der Festakt wurde vom Trachtenmusikverein Kapellen musikalisch umrahmt, der im Anschluss an die Segnung ein Platzkonzert vor dem Rüsthaus spielte.
Nach dem Konzert des Trachtenmusikvereins wurden die zahlreichen Festbesucher von den „Grablerbuam“ unterhalten.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert