Nicht_kategorisiert

Nö: Neue Helme und Handschuhe für die Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf

UNTERWALTERSDORF (NÖ): Wie jedes Jahr gab es auch bei der Verlosung beim Scheunenfest 2017 in der Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf Überraschungspreise. Drei Gäste hatte die Möglichkeit zwischen einen der zahlreichen Preise oder der Teilnahme beim Überraschungsspiel zu wählen.

2017 mussten die Gewinner Geldbeträge in Form von Plastikentchen aus dem Wasser fischen. Die Überraschungspreise wurden gespendet von Frau Bundesrätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, Herrn Landtagsabgeordneten Josef Balber, Herrn Landtagsabgeordneten Christoph Kainz und Herrn Kommerzialrat Gerhard Waitz.
Da die Sicherheit bei der Feuerwehr natürlich an erster Stelle steht und die Feuerwehrjugend die Zukunft ist wurden diese erspielten Geldbeträge in die Anschaffung neuer Schutzhelme und Handschuhe investiert. Durch den Kommandantenstellvertreter Unterabschnittskommandant HBI Josef Szivacz und der Leiter des Verwaltungsdienstes OV Anton Reiter konnten die schon bereits ersehnten Helme und Handschuhe an die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf überreicht werden. Die Jugend freute sich sehr über die Neuanschaffung und konnten es nicht erwarten, sie bei den Übungen zu tragen.
Freiw. Feuerwehr Unterwaltersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert