Nicht_kategorisiert

Oö: Bergungsarbeiten nach Blechschaden-Unfall in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Zum zweiten Verkehrsunfall des 10. Juli 2015 wurden die Kräfte aus Puchheim um 21.55 Uhr alarmiert. Im Bereich der Überführung West kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich. Die Lenker wurden nicht verletzt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Bundesstraße gereinigt. Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden von zwei Abschleppunternehmen abgeholt. Eine umgefahrene Blinkanlage wurde abgesichert. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr großräumig umgeleitet.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert