Oö: Gemeinsame Übung von Aktivmannschaft und Feuerwehrjugend Seewalchen

SEEWALCHEN (OÖ): Am Donnerstag, den 16. Juli 2015, fand eine gemeinsame Übung mit Feuerwehrjugend und Aktivmannschaft statt.

Im Anschluss wurden vom Jugendbetreuer HBM Karl Strasser und Feuerwehrkommandant ABI Roman Sumereder die erworbenen Leistungsabzeichen überreicht. Bei der Feuerwehrjugend konnte JFM Marcel Huber das JFLA in Bronze und Lukas Leitner das JFLA in Silber in Empfang nehmen.

Bei der Aktivmannschaft wurden FM Oliver Männer und FM Fabian Groiss das Leistungsabzeichen in Silber vom Kommandant überreicht. Roman Sumereder bedankte sich für die Teilnahme bei den Bewerben bei beiden Gruppen und gratulierte zu den Leistungsabzeichen. Im Anschluss fand noch eine Grillfeier für alle Kameraden der FF Seewalchen im Gemeindegarten statt.

FF Seewalchen am Attersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.