Tirol: Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug bei einer Einsatzfahrt in Schwaz

SCHWAZ (TIROL): Zu einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug kam es am Freitagvormittag, dem 8. Jänner 2016, in Schwaz. Das Kommandofahrzeug der Feuerwehr Schwaz war gemeinsam mit zwei weiteren Feuerwehrfahrzeugen mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs zu einem Brandmeldealarm.

Das Kommandofahrzeug fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Folgetonhorn in die Barbarakreuzung ein. Dabei wurde das Fahrzeug von einem von rechts kommenden Pkw seitlich gerammt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.
Während der Aufräum,- und Bergearbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Kreuzung.
Der eigentliche Einsatz wurde von den beiden anderen Einsatzfahrzeugen abgearbeitet, es handelte sich um einen Fehlalarm.

Freiw. Feuerwehr Schwaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.