Nicht_kategorisiert

Oö: Sechs Wehren bei Müllbrand in Inzersdorf im Einsatz

INZERSDORF (OÖ): Sechs Feuerwehren standen am Morgen des Pfingstsonntag, 15. Mai 2016, bei einem Brand im Abfallwirtschaftszentrum in Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

"Alarmiert wurden wir zu einem Brandverdacht im Altstoffsammelzentrum Inzersdorf im Kremstal. Wir sind angekommen, es war am Anfang ein Vollbrand. Der ganze Müllhaufen vom Hausmüll hat gebrannt. Wir haben Alarmstufe 2 gegeben. Insgesamt waren 15 Fahrzeuge und 100 bis 120 Mann im Einsatz. Der ganze Müllhaufen muss aus der Halle herausgeholt und abgelöscht werden," schildert Gerald Dilly, Einsatzleiter der Feuerwehr Inzersdorf im Kremstal. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert