Nicht_kategorisiert

Bayern: Der Versuch, ein Weißbüscheläffchen einzufangen …

AUGSBURG (BAYERN): Gegen 14:00 Uhr wurden die Höhenretter der Berufsfeuerwehr Augsburg am 7. Juni 2016 zur Nachbarschaftshilfe und zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Neusäß nach Neusäß gerufen. Ein Weißbüscheläffchen turnte und sprang in mehreren Bäumen.

Zwei Krähen griffen den kleinen Affen an. Ein Einsatz der Höhenretter war leider nicht möglich. Der ca. 1 Jahr alte Weißbüschelaffe war wesentlich schneller, vergleichbar ist der kleine Affe mit einem extrem sportlichen Eichhörnchen. Die Besitzer hofften, dass der kleine Affe Hunger bekommt und das auf dem Boden angebotene Essensangebot endlich annimmt und sich einfangen lässt …
Kaum hatten die Feuerwehrmänner endlich die Einsatzstelle verlassen,, stieg der Besitzer auf eine Leiter und wartete mit einer leckeren Banane auf seinen Ausreißer. Schon kurze Zeit später kam das Weißbüscheläffchen und ließ sich problemlos einfangen …

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert