Nicht_kategorisiert

Nö: Einsatz zur Unterstützung des Roten Kreuz

PAYERBACH (NÖ): Am frühen Morgen des 31. August 2017 wurden die drei Feuerwehren der Gemeinde Payerbach zu einer „Person in Notlage“ alarmiert. Als die Feuerwehr an der Einsatzadresse ankam, warteten bereits zwei Sanitäter vom Roten Kreuz auf Hilfe.

Eine ältere Dame hatte den Notrufknopf gedrückt, öffnete jedoch nicht die versperrten Türen. Die FF Payerbach konnte bis zur Wohnungstür vordringen. Danach kam ein Nachbar, welcher Zugang zur Wohnung hatte und öffnete diese.

Die ältere Dame war zum Glück wohlauf und gab an, dass sie unabsichtlich am Knopf ankam. Anschließend konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000 und sechs Mann, FF Küb, FF Schlöglmühl sowie das Rote Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert