Nicht_kategorisiert

Nö: Fahrzeugbergung nach Unfall mit zwei Pkw auf der S5

GRAFENWÖRTH (NÖ): Aus ungeklärter Ursache kam es am Abend des 05.02.2018 auf der S5 Richtung Krems zwischen Fels und Grafenwörth zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Einer der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, als sein Fahrzeug in die Straßengraben neben der S5 abkam und den dortigen Wildzaun schwer beschädigte.

Während einer der Pkw seine Fahrt fortsetzen konnte, wurde zur Bergung des zweiten Fahrzeuges die Feuerwehr Grafenwörth alarmiert. Vor Ort errichteten die Feuerwehrleute gemeinsam mit der ASFINAG-Autobahnmeisterei und der Autobahnpolizei eine Absicherung der Unfallstelle und gingen mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges an die Arbeit.
Eine Routineaufgabe für die geübten Grafenwörther. Anschließend wurde der PKW gesichert in Grafenwörth abgestellt und wieder Einsatzbereitschaft gemeldet.

Freiw. Feuerwehr Grafenwörth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert