Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall auf der Mistelbacher Straße in Scharten fordert zwei Verletzte

SCHARTEN (OÖ): Ein Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag, 12. März 2016, in Scharten (Bezirk Eferding) forderte zwei Verletzte. Der Unfall ereignete sich auf der Mistelbacher Straße.

Ein Fahrzeuglenker kam aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Pkw landete in einem Feld neben der Fahrbahn. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Fahrzeugbergung durch. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Mistelbacher Straße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Foto Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert