Nicht_kategorisiert

Oö: Kreuzungscrash in Steyr fordert zwei Verletzte

STEYR (OÖ): Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es heute Vormittag, 25. März 2016, im Kreuzungsbereich Seitenstetterstraße / Kleinramingerstraße in Steyr. Aus unbekannter Ursache prallten gegen 09.40 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen.

Die anfängliche Meldung über ein noch im Unfallwrack eingeklemmtes Frau bestätigte sich beim Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte glücklicherweise nicht. Die Feuerwehreinsatzkräfte unterstützten das ebenfalls alarmierte Notarztteam bzw. die Rettungskräfte bei der Versorgung der verletzten 65 jährigen Frau aus St. Ulrich bei Steyr. Diese wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit einen Rettungsfahrzeug vom Roten Kreuz Steyr ins Spital eingeliefert.

Nach der Freigabe der Unfallwracks durch die Polizeibeamten wurden die schwer beschädigten Fahrzeuge von den Feuerwehreinsatzkräften geborgen und gesichert abgestellt. Ebenso mussten von diesen auslaufende Betriebsmittel gebunden und zahlreiche, über beide Fahrstreife verteilte, Fahrzeugteile beseitigten. Die zweite am Unfall beteiligte Frau aus Haag wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Im Einsatz waren der Löschzug 5 Münichholz und der technische Zug der Feuerwehr Steyr mit sieben Fahrzeugen sowie die Polizei , Rotes Kreuz und der Notarzt Steyr.

e-steyr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert